Verschwinden der Karte Brain Out

In diesem Beitrag findet ihr die Antwort für die Frage: Verschwinden der Karte Brain Out . Brain Out ist ein einzigartiges Puzzle, das auf den Top Charts in Deutschland steht. Solltet ihr Schwierigkeiten haben und nicht mehr weiterkommen, dann seid ihr hier richtig gelandet. Die Komplettlösung ist bei uns ganz einfach zu finden. Hiermit wünsche ich euch viel Spass und Freude mit Brain Out. Solltet ihr Unklarheiten haben, dann schreibt uns bitte einen Kommentar.

Verschwinden der Karte Brain Out

Tippe einfach auf den Bildschirm und versuche den Bildschirm zu verschieben nach links und rechts. Das Handy gleichzeitig festhalten und versuche es nicht zu bewegen. So werden die Karten verschwinden.
Vorherige FrageBrain Out LösungenNächste Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.