Tippe dreimal auf das orangefarbene Rechteck und dann fünfmal auf das grüne Rechteck Brain Out

In diesem Beitrag findet ihr die Antwort für die Frage: Tippe dreimal auf das orangefarbene Rechteck und dann fünfmal auf das grüne Rechteck Brain Out . Brain Out ist ein einzigartiges Puzzle, das auf den Top Charts in Deutschland steht. Solltet ihr Schwierigkeiten haben und nicht mehr weiterkommen, dann seid ihr hier richtig gelandet. Die Komplettlösung ist bei uns ganz einfach zu finden. Hiermit wünsche ich euch viel Spass und Freude mit Brain Out. Solltet ihr Unklarheiten haben, dann schreibt uns bitte einen Kommentar.

Tippe dreimal auf das orangefarbene Rechteck und dann fünfmal auf das grüne Rechteck Brain Out

Erstens solltest du 3x auf den orangefarbene Box tippen. Danach tippe 3 mal auf dem grünen Box warte mal bisschen. Die Farbe ändert sich nochmal. So kannst du auch noch 2 mal darauf drücken.
Vorherige FrageBrain Out LösungenNächste Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.